Soll ich mir für Sims 4 zuerst Großstadtleben oder Werde berühmt holen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Großstadtleben 91%
Werde berühmt 9%

3 Antworten

Großstadtleben

Ich bin zwar spät dran aber definitiv Grossstadtleben da ich das Gameplay dieses Packs liebe,in meinen Top 3 ist es sicher& übrigens ich hoffe mal du hast Get Famous NICHT gekauft,da es einen Mod gibt der Road to Fame heisst & man mit dem auch quasi berühmt werden kann

Woher ich das weiß:Hobby
Großstadtleben

die neue Stadt bietet in meinen Augen mehr Möglichkeiten, außerdem bevorzuge ich ide Objekte dieses Packs

Großstadtleben

Ich würde mir nichts von EA holen, aber wenn ich keine Wahl hätte, würde ich das wählen.