Sims Großstadtleben Vermieter?

1 Antwort

Es gibt 2 Möglichkeiten...

Angenommen man wohnt in einer Wohnung in der grade Kakerlaken/ Mäuse herumlaufen oder irgendwas anderes nicht stimmt (Rohre lecken, "unangenehmer Geruch" aus der Zimmerecke), kann man dort draufklicken und erhält ein Menü aus dem man auswählen kann.

Wenn ich mich recht erinnere unter anderem auch so etwas wie Vermieter kontaktieren oder so ähnlich.

Zweite Möglichkeit: Im Menü in dem alle Freunde und Bekannten aufgelistet sind als Bildchen, klickst du auf den aktuellen Vermieter. Dort auf "Sim-Profil öffnen" und dann steht dort unter anderem eure Beziehung zueinander (Bekannte, Freunde, etc) und auch der Vermerk "Vermieter/in".

Jedenfalls, du kannst diesen Sim dann aufs aktuelle Grundstück einladen. Entweder dieser Sim sagt zu und kommt, oder lehnt ab und kommt nicht (hängt auch von der Uhrzeit ab)