Sims 4 Großstadtleben oder an die Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

An die Arbeit 50%
Großstadtleben 50%

3 Antworten

Großstadtleben

Ich finde Grossstadtleben cooler, da man auch in Wohnungen wohnen kann und sich auf dem Dach eines anderen Hauses ein Haus bauen kann quasi ;) (Penthouse)

Ausserdem gibt es beim Grossstadtleben immer coole Festivals und wenn man die Sims mal rausschickt (auch nur vors Haus oder so) schliessen die immer gleich neue Freundschaften, da überall so viele andere Sims rumhängen ;)

Wenn du dir weiterhin unschlüssig bist, oder generell Fragen zu Sims 4 hast, darfst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken und dann können wir noch etwas quatschen :)

Großstadtleben

Mich persönlich stören immer diese aufwendigen Jobs. Du musst immer mitgehen und dem Sim bei allem helfen. Echt unpassend, wenn man noch andere Sims im Haushalt hat. Bei Großstadtleben hat man die kostengünstige Alternative zu einem Haus. Das ist wirklich praktisch.

miabee
Fragesteller

Danke für deine Meihnung hat mir sehr geholfen ich habe mich für Großstadleben entschieden!

An die Arbeit

An die Arbeit ist besser, denn die Aliens kommen !