Erweiterungspack Sims 4: Inselleben, Großstadtleben oder Jahreszeiten?

4 Antworten

Ich habe alle ausser das neuste, daher kann ich dir viele Vor- und Nachteile nennen. Ich persönlich finde Jahreszeiten standardmäßig, jedoch macht es das Spiel realistischer, aber auch optisch schöner und interessanter. Es gibt Regen, Schnee und es ist nicht so monoton. Großstadtleben bietet die Funktion, kleine Marktstände zu besuchen und Wohnungen zu haben. Inselleben gibt dir etwas tropisches. In meiner Sicht sind alle toll, jedoch würde ich, einfach weil es das Spiel interessanter macht (auch mit anderen Packs) Jahreszeiten holen. Viel Spaß ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mxxlinh06
Fragesteller

Danke für deine Antwort^^

Hi

Also Jahreszeiten hab ich selber und ich finde das dass Spiel dadurch realistischer wird aber wenn du halt sowas nicht brauchst oder dir es egal ist solltest du es nicht kaufen also ich wollte das spiel etwas realistischer und hab es mir deswegen gekauft es gibt auch coole Feiertage und kannst dir auch selber welche erstellen

Bei Großstadt leben kannst du halt in apartments wohnen und zu Festivals gehen usw. Es gibt auch viele neue coole Sachen im Bau Modus wie graffiti, baskeballkörbe usw.

Bei inselleben ist es halt sehr tropisch und das beste ist meiner Meinung nach das du dir Meerjungfrauen erstellen kannst was ich mega cool finde und mir deswegen das Pack auch kaufe...

Also eigentlich emphele ich alle Packs aber wenn dann inselleben oder Jahreszeiten

LG Jolina

Ich habe Großstadtleben und Jahreszeiten.

Mit Großstadtleben kommen viele neue Aktivitäten und (wie ich finde) eine wunderschöne Welt. Und ziemliche verrückte Sims.

Jahreszeiten macht es hald realistischer und die Feiertage sind die ersten paar mal auch ganz lustig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Insel klingt am interessantesten.