Sims 4 auf Ps4 Inselleben installieren?

KleinStein  04.12.2021, 22:52

Wo hast du denn den Code für das DLC her?

Snakelover22
Fragesteller

Im Vorhinein gekauft im Internet, bzw wurde mir geschenkt.

2 Antworten

Also das wäre das erste Mal, dass ich davon höre, dass man eine Sims 4 Erweiterung als Key für PS4 kaufen kann...

Anders gesagt: ich bezweifle, dass es so funktioniert. Stattdessen vermute ich eher, dass du einen Key für die PC-Version hast.

Schau doch mal da, wo dein Code steht, was da noch so steht. Wenn da nichts von PS4 steht, dann ist es auch keine Erweiterung für die PS4...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an
Snakelover22
Fragesteller

Ich hab es hinbekommen, ging sogar auf der Ps4 aber danke! :)

Du kannst die keys nur auf dem PC einlösen.

Also kannst du das auf der ps4 vergessen

Snakelover22
Fragesteller

Ich hab es hinbekommen, ging sogar auf der Ps4 aber danke! :)