Wie oft sind sims 4 erweiterungspack-codes verwendbar?

1 Antwort

Nein ich glaube nicht weil man kann sich Sims 4 nur 1 mal runterladen deswegen denke ich mir das man sich das Erweiterungspack auch nur einmal runterladen kann aber ich bin mir nicht 100% sicher.

PlaySims  22.06.2016, 16:53

So wie beschrieben ist es richtig! Du kannst die Packs je nur einmal nutzen! Sie werden mit einen OriginKonto von EA verknüpft! Dies ist auch nur mit diesen Konto nutzbar! Somit solltest du von gebrauchten EPs besser die Finger lassen! Kaufe sie lieber wenn sie mal beworben werden! :)