Download zeit von dem erweiterungspack 'hunde und katzen' (sims4)?

3 Antworten

Da musst du uns mal sagen was für eine Leitung du hast und wie groß es ist dann kann man das Ausrechnen sonst wird das nichts.

Lade es einfach dann steht ja eh da wie lange.

1. Kommts drauf an wie schnell dein Internet ist.
2. Wenn du es haben willst, dann lass es einfach runterladen und fertig.

nobodxys
Fragesteller

Klar werde ich auch machen ..nur interessiert es mich im Moment um 4 uhr morgens._.

verreisterNutzer  26.01.2018, 04:13

Dann lass es runterladen dann siehst du es, denn da niemand weiß wie schnell dein Onternet ist, ist es auch sinnlos hier auf antwort zu hoffen.

verreisterNutzer  26.01.2018, 04:14

Und wenn es über Origin runtergeladen wird kommt es auch drauf an ob da ein Bamdbreitenlimit eingestellt ist.

Das kommt auf deine Internetgeschwindigkeit an.

nobodxys
Fragesteller

Ja schon aber wenn es geht wie lange es ca. Dauern wird 7 st. , 24 st. Oder nur ne halbe Stunde

crusher12345  26.01.2018, 04:00
@nobodxys

Auf speedtest.net kannst du deine Internetgeschwindigkeit überprüfen, danach kannst du es einfach ausrechnen.