Kann man ein Sims 4 Erweiterungspack zurückgeben?

2 Antworten

Du kannst Downloads vollständiger und umtauschbarer EA-Spiele (PC oder Mac) sowie Titel von teilnehmenden Drittanbietern, die du bei EA Desktop oder Origin gekauft hast, gegen volle Erstattung des Kaufpreises zurückgeben

verreisterNutzer  27.11.2021, 21:32

Ich versuche es, aber leider steht bei mir dass ich keine Artikel habe für die ich eine Rückerstattung fordern kann. Kann es also sein, dass man Erweiterungspacks nicht zurückgeben kann? :(

Wende dich an den Kundenservice von EA der ist sehr freundlich und kann dir warscheinlich am ehesten weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter