Sims 4 Daten ausversehen alle gelöscht, was nun?

1 Antwort

Versuche vielleicht deinen PC auf einen älteren Stand (als alles noch funktionierte) zurückzusetzen. Nimm dann den Sims4 Ordner auf deinen Desktop und Update die EA App. Falls etwas steht von „Diese Version von Sims ist zu alt“ könnte es an dem Client und deinen PC liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WiktoriaLa
Fragesteller

Dankeschön.
Habe jetzt alles nochmal nachgeschaut und habe die Dateien nicht gelöscht. Nur wenn ich auf Spielen klicke kommt da immer noch das mit 32Bit und alles sieht so "Alt" aus. Wenn ich dann auf Spielen drücke steht da das ein paar dateien abhanden gekommen sind und wenn ich spiele man diese nicht mehr zurück bekommen kann.

SixpackJunge45  30.12.2022, 23:40
@WiktoriaLa

Kannst du überprüfen, ob tatsächlich Dateien nicht mehr vorhanden sind?

Vielleicht sind auch einige Dateien fehlerhaft und können nicht mehr von der EA App bzw. von Sims 4 erkannt werden.