Bekomme ich meine Sims4 packs wieder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deine Origin Login Daten besitzt, kannst du jederzeit über alle Sims 4 und alle gekauften Erweiterungen wieder installieren.

Nur Origin heißt nun EA App, die Anmeldedaten sind aber die selben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZackundCody1234  28.05.2023, 17:52

Stimmt bis auf Mac User, wir haben immer noch Origin.

Loge Dich mit deinem EA Konto ein. Via EA App oder bei Mac via Origin.

Die sind noch da.

Musst die dann über Origin nur neu runter laden auf deinem neuen PC.

0901YK
Fragesteller

Wie wenn es Origin nicht mehr gibt?

xDavina  28.05.2023, 15:58
@0901YK

heißt jetzt nur EA-App kannst dich da mit den selben Daten anmelden

Snolen  30.08.2023, 18:15
@0901YK

Ist jetzt EA.. da findest du die Spiele ebenfalls

chloe504  19.09.2023, 18:12
@0901YK

Ist jetzt länger her aber vielleicht bringt dir das trotzdem etwas. Origin ist auf Windows das gleiche wie die EA-App. Funktioniert somit genau gleich und deine Spiele bleiben. hier kannst dus herunterladen: https://www.ea.com/de-de/ea-app

xDavina  19.09.2023, 18:22
@chloe504

Das steht doch schon drei mal da bei den Antworten xD