Sims 4 erweiterungspack weg?

1 Antwort

Also sobald du die EA App installiert hast, überträgt er auch alle Spiele und Spielstände automatisch in die neue App.

Ich würde schauen ob das Pack nach wie vor bei Sims als installiert angezeigt wird.

Es kann sein das Mods einen Fehler verursachen, da diese regelmäßig besonders nach Updates ausgetauscht werden müssen.

Alternativ könntest du auf reparieren klicken, dort wird das Spiel dann neuinstalliert und es behebt eventuell den Fehler.

Wenn das alles nicht hilft, Support von EA anrufen.