Sims4 Welten/Pack weg?

1 Antwort

Vielleicht solltest du dich an den Ea Support wenden.

Dauert nur wahrscheinlich länger. Falls du die Möglichkeit hast kannst du auch Mal versuchen auf einem anderen Gerät zu spielen.

Maja789
Fragesteller

Der Support ist heute wegen des feiertags leider komplett geschlossen, habe es schon versucht und dachte mir vlt kann mir hier heute schon jemand helfen. Aber danke :)

Zoe070709  08.01.2023, 11:51

Also ich hatte auch ein Problem mit Ea deshalb habe ich die App gelöscht und Origin wieder heruntergeladen jetzt geht es und läuft mit Origin Problem los