Sims 4 Erweiterungspack kaufen obwohl man das Spiel nicht besitzt?

6 Antworten

Kaufen kannst du sie auf jeden Fall (am besten solange sie im Moment im Angebot sind), aber du wirst sie nicht spielen können, bis du das Grundspiel bekommst. Da das aber nur eine Frage der Zeit ist, kannst du dir natürlich schon Erweiterungen kaufen.

Alles Liebe

Bevi

Ja, Erweiterunspacks kannst du immer kaufen. Doch um sie dann zu spielen, brauchst du das Spiel selber. Bekommst du Sims4 auf Origin oder auf CD? Denn es könnte vielleicht nicht funktionieren wenn du das Spiel auf CD hast und das Erweiterungspack auf Origin.

Gummibein  23.11.2017, 09:10

Die CD kann man auf Origin registrieren und dann via Origin das Grundspiel herunterladen. Dann sollte es dennoch klappen.

Ja die kannst du dir schon Kaufen die werden dann in deiner Bibliothek gespeichert und sobald du dein Sims 4 hast kannst du sie mit Nutzen.

Das kannst du so machen, wenn du das Hauptspiel noch bekommst.

Der Kauf ist möglich.

Du wirst lediglich darauf hingewiesen das du auch die Vollversion benötigst damit du sie spielen kannst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.