Sims 4 Erweiterungspack kaufen?

2 Antworten

Wenn du eine CD haben willst, musst du z.B. bei Amazon das gewünschte Erweiterungspack kaufen (Name des Packs - Code in der Box). Dir wird es über die Post gesendet und dann musst du einfach den Code (den du in der Box findest XD) bei Origin eingeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf CD gibt es keine Erweiterungen die CD Hülle enthält nur einen Zettel mit den Code

dezemberkynd
Fragesteller

Aber lässt sich das dann mit dem normalen Sims 4 spiel kombinieren?

FrauEule  28.07.2019, 11:27
@dezemberkynd

Klar aber wie gesagt es ist keine CD du musst den Code bei Origin eingeben

FrauEule  28.07.2019, 11:28
@FrauEule

Aber zb über MMoga sind die Erweiterungen um einiges billiger