Habe mir ein Erweiterungspack von Sims 4 online gekauft, aber wie komme ich zu dem Spiel?

3 Antworten

Wenn du den key eingegeben hast, kommt in deiner Bibliothek kein extra bild...das läuft direkt über sims 4 basisspiel. Starte einfach sims 4 normal.

Du musst bei Origin oben links auf Spiele klicken und dann spiel hinzufügen oder Gamekey einlösen (irgendsowas), dann gibste den Key ein und es ist automatisch in deiner Origin Bibliothek, danach kannst du es beliebig installieren und deinstallieren ohne den Key :)

SteffiHager
Fragesteller

Das problem ist eben, dass es da nicht aufscheint..

Kalvani  14.08.2015, 11:59

Sicher das du den Key richtig Ei gegeben hast ? Normal müsste es auch dann installieren

SteffiHager
Fragesteller

Ja hab ich wirklich.. Habs echt 5 mal versucht.. Es kommt nichts.. Ich werd einfach mal origin neu starten ..

Kalvani  14.08.2015, 12:00

Ja, das ist immer gut

Wenn das Spiel nicht auftaucht er den Key aber genommen hat kommst du um den Support nicht herum.

SteffiHager
Fragesteller

Ja wird mir nichts anderes übrig bleiben aber danke :)

Simtastic  14.08.2015, 12:24

Dir ist aber auch klar dass beim registrieren kein neues Bildchen kommt wie beim Hauptspiel? Sondern du über das Icon vom Hauptspiel Addons installieren musst.?