Abgesehen davon dass an Fahrradhelmen und sicherer Fortbewegung im Straßenverkehr, einfach mal absolut nichts peinlich ist, sind Wettschulden nun mal Ehrenschulden.

Wenn man um etwas wettet sollte man sich bewusst sein dass es passieren kann dass man seinen Einsatz einlösen muss. 

...zur Antwort

Vollkommen in Ordnung :)

...zur Antwort

Grundsätzlich braucht er nichts tun. Wenn dich etwas bedrückt musst du schon mit ihm reden. Sollte das aber stark auftreten wird er dich beiseite nehmen und mit dir darüber reden. Großartig etwas ändern tut sich dadurch aber nicht. Sollte er sich wirklich starke Sorgen um dich machen könnte er auch ein Gespräch mit deinen Eltern veranlassen.

...zur Antwort

Spende sie lieber. Viel Geld bekommst du sowieso nicht für. Und ärmere Leute würden sich freuen.

...zur Antwort

Zwischen zwei Pillen dürfen nie mehr als 36 Stunden liegen, das steht auch in deiner Packungsbeilage. In diesem Fenster beeinflusst es den Schutz absolut nicht.

...zur Antwort

Warum kaufst du nicht einfach welche? Dann ist das Problem doch gelöst. Es kann ja genauso gut sein dass es für ihn nicht selbstverständlich ist dass ihr genau dann Sex habt und du ihn Überrumpelst wenn du ihn so direkt anflehst ja beinahe mit dir zu schlafen.

...zur Antwort

Damit ist sehr streichfahig gemeint. Also dass du dir damit ungefähr super die Hände eincremen könntest :D Butter bloß nicht in die Mikrowelle, dann kann sie keine Luft mehr einschließen und der Kuchen wird nicht schön locker! Lieber ein paar Stunden vor dem backen an einem warmen Ort liegen lassen ;)

...zur Antwort

Du bist praktisch der Inbegriff von Kiddy. Find dich mit ihm ab und akzeptiere die Freunde deiner Freunde. Ansonsten werden die dich sehr schnell meiden.

...zur Antwort

Das macht netto über 10€ die Stunde. Also vollkommen in Ordnung. Manche gehen für den Mindestlohn arbeiten und haben auch etwas gelernt. Meine Freundin hat das selbe gelernt und geht mit knapp 1200€ netto bei 40 Stunden die Woche nach Hause.. Also ich nenne das jammern auf hohen Niveau!

...zur Antwort

Ob man Sex haben kann hat mit der Periode nichts zu tun. Lediglich dass sie dabei schwanger werden kann. Zudem macht es das nicht legal.

...zur Antwort

Nya überleg doch mal, wie soll der Körper wissen dass genau nach 21 Tagen keine Pille nach kommt? Das dauert bis die Hormonentzugsblutung eintritt und wie der Name sagt tritt sie ein wenn der Hormonspiegel langsam sinkt. Meine Blutung ist immer erst am 5 Tag und geht dann etwa 4 Tage. Wichtig ist dass du nur 7 Tage keine Pille nimmst ansonsten hast du keinen Schutz, also auch wenn du noch blutest am 8 Tag nimmst du wieder die Pille.

...zur Antwort

Ja naturlich Nachfrage bestimmt den Preis. Zum Ende hin wollen die Airlines aber keine leeren Plätze verschwenden und dann werden sie eben meist noch mal günstiger.

...zur Antwort

Meines habe ich vor etwa 4-5 Jahren bei Rewe gekauft. Einfach mal die Augen aufhalten im Supermarkt. Dort gibt es sowas als Aktion eigentlich einmal im Jahr. Ich glaube mein Rewe hat die teilweise deutlich länger da, letzten lagen da jedenfalls wieder welche. In einem Edeka Center habe ich letzten eine andere Form kaufen wollen, dort lagen auch die normalen Muffin Bleche :)

...zur Antwort

Naturlich wird sie Schmerzen haben wenn sie gefallen ist. Wie stark kommt auf die Verletzung und auf die Höhe des Sturzes an.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.