Origin Account "verloren"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du weißt deine E-Mailadresse nicht? Das ist schlecht. Denn man meldet sich mit der E-mailadresse an, bei der man in Origin registriert ist. Sonst hättest du per Mail Origin schreiben können. Sonst weiß ich auch nicht, was du machen kannst. Vielleicht mal irgendwo aufgeschrieben...?

MrCreeperMC
Fragesteller

Doch schon aber ich habe drei und ich weiß nicht mit welcher ich mich abgemeldet habe und das Passwort dem entsprechend auch nicht

Limearts  12.05.2018, 14:15
@MrCreeperMC

Das Passwort kannst Du dir neu zuschicken lassen sofern Du dich an eine bei Origin hinterlegte E-Mailadresse erinnerst.

LisamagPferde04  12.05.2018, 14:14

3 ist ja noch überschaubar. Mach doch einfach bei allen drei Passwort vergessen und guck ob was ankommt

MrCreeperMC
Fragesteller

Danke!!!
Versuche ich mal

MondlichtMond  12.05.2018, 14:51
@MrCreeperMC

Wenn du deinen Usernamen weißt, ist es relativ simpel, mit Hilfe von Origin die dazugehörige e-mailadresse herrauszubekommen.

Normalerweise solltest du in deinen E-Mail Accounts eine Mail erhalten haben die deine damalige Registrierung bestätigt. (Somit weißt du zumindest schon mal deine verwendete E-Mail Adresse) Damit kannst du nun bei Origin dich versuchen einzuloggen - wenn du immer noch nicht dein Password kennst, dort gibt es dann einen Link "Password vergessen?" mit dem du dir ggf. ein neues zuschicken lassen kannst.
Einzige andere Lösung ist dich an die Hotline zu wenden und hoffen das man dir anhand des Sims 4 Keys evtl. deinen Account finden kann.
https://help.ea.com/de-de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/

Du musst doch wenigstens noch die Email Adresse von dem Acc wissen?
Sonst ist er wirklich weg