Sims 4 von Origin deaktivieren?

3 Antworten

Wie schon oben beschrieben- gib ihm Deine Origin-Daten- er loggt sich ein und kann mit deinem Acc. spielen.

Bei mir spielen 3 Leute mit meinem Acc. ich-meine Tochter und meine Enkelin auch. Alle über meinen Acc. Jeder hat seine eigenen Welten und seine Downloads. Man braucht ja den Internetzugang nur zum einloggen. wo also ist das Problem???

Dein Freund muss sich einfach bei DEINEM Account einloggen, dann kann er deine Spiele auch spielen! Bei Sims 4 bekommt er eine komplett neue Stadt, also nicht dieselbe wie du spielst. Du behältst aber deine Welt :) Und so hast du nicht dein Geld verschwendet, dein Freund kann es jetzt immer wieder spielen...:'D

Nein, das geht leider nicht. Einmal auf dem Account gekauft, immer auf dem Account

TIMMEY1986
Fragesteller

Ist ja richtige verarsche! Ich habe mir das Spiel gekauft dann ist es mein Eigentum oder nicht? Warum kann ich es nicht mehr verkaufen! Ich werde keine EA Games mehr für PC kaufen! Konsolen-Spiele kann ich wenigstens wieder verkaufen!

KUMAK  17.02.2015, 21:34
@TIMMEY1986

Weil es laut Steam/EA verboten ist Spiele zu verkaufen. Und eigentlich steht das auch in den AGB's du kannst also nichts anderes machen ausser die AGB's zu lesen. ^^