Kann man bei origin sims 4 löschen und dann bei einen anderen account wieder aktivieren?

3 Antworten

Ich weiß nicht was die anderen hier für Spiele spielen (@xalfi und SuMe3016) - aber Sims 4 kann man mit einem Code immer nur einmalig registrieren!

Sobald die Seriennummer einmal verwendet wurde ist diese an den gewählten Account geloggt und kann auch nicht wieder entfernt oder woanders genutzt werden!

Um deine Frage also kurz zu beantworten: Nein, das geht nicht!

SuMe3016  09.08.2015, 15:39

Ich habe mich doch korrigiert. lesen hilft.

WolverineCTX  09.08.2015, 15:43
@SuMe3016

Ja, aber erst als ich meinen Beitrag geschrieben habe... da kann ich das nicht sehen wenn du auch am schreiben bist! :P

SuMe3016  09.08.2015, 16:17

Na zumindest sind wir uns einig. Ich mag eigentlich keine Fragen nur mit Halbwissen beantworten und nun ist es mir auch passiert - hab nicht aufgepasst. Also, nochmal an den FS: es geht NICHT! :)

Nein, das ist bisher nicht vorgesehen. Ein registrierter Code kann nicht erneut reistriert werden. Wenn er bei Origin zurückgegeben wird, bleibt er ebenfalls ungültig.

Du musst das Spiel nicht löschen, um es auf einem anderen Account zu spielen.

SuMe3016  09.08.2015, 15:16

Ich korrigiere mich: du kannst es auf mehreren Computern oder Laptops spielen, solange du dich mit dem selben Origin acc einloggst. Das Spiel auf einen anderen acc übertragen geht nicht.

SuMe3016  09.08.2015, 16:15

Ich geb zu ich war etwas verwirrt, weil ich es auf zwei PCs installiert habe. :P