Muss ich mir Sims 4 jetzt nochmal kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen neuen PC oder Laptop kaufst und dich dort in Origin mit den selben Daten einloggst wie beim Rechner zuvor, sind auch alle deine Spiele wieder da. (Installiere dann einfach die Origin/Download Version der registrierten Spiels.)

Die Spielstände musst du bei einigen Spielen aber selbst sichern.

Du kannst die Spiele auch abwechselnd auf anderen PCs spielen, solange nur du den Origin Account verwendest. Wenn du den Account mit anderen Personen teilst und es wird erkannt, dann kann dein Account gesperrt werden und alle Spiele sind weg.

Willst du allerdings einen neuen Account haben musst du auch eine neue Lizenz kaufen.

Na klar musst es neu kaufen wenn du dich mit einem neuen Account einloggen/spielen willst. Sonst kann ich ja einmal zahlen und mit unendlich vielen Menschen teilen.

WolverineCTX  22.03.2018, 03:38

Wenn du einen neuen PC oder Laptop kaufst und dich dort in Origin mit den selben Daten einloggst wie beim Rechner zuvor, sind auch alle deine Spiele wieder da. (Installiere dann einfach die Origin/Download Version der registrierten Spiels.)

Die Spielstände musst du bei einigen Spielen aber selbst sichern.

Du kannst die Spiele auch abwechselnd auf anderen PCs spielen, solange nur du den Origin Account verwendest. Wenn du den Account mit anderen Personen teilst und es wird erkannt, dann kann dein Account gesperrt werden und alle Spiele sind weg.

Willst du allerdings einen neuen Account haben musst du auch eine neue Lizenz kaufen.

EDIT:

Sollte eigentlich als extra Antwort gesendet werden... war wohl zu früh am Tag und landete als Kommentar unter deinem - LOL