Hilfe Origin Code eingelöst aber kein Spiel da!

4 Antworten

Habe gerade auch das selbe Problem.. Habe auch den Code eingegeben und es wurde bestätigt, doch wenn ich das Spiel normal öffne kann ich denn Inhalt des Erweiterungspack nicht benutzen...

Und wenn ich dann die CD nochmal neu in den PC tu, öffnet sich das Installationsfenster wo dann steht "fortfahren", doch sobald ich dort rauf drücke kommt ein Fenster wo steht, ich müsse zuerst Sims 4 aktualisieren, bevor ich ein Erweiterungspack installieren kann.. Jedoch zeigt es mir beim Sims 4 keine neuen updates an...

Bin grad voll am verzweifeln!! Warum installiert es nicht einfach normal, wie ich das will?!?

Es ist unter dem normal sims 4 spiel drinnen...

Ich habe genau dasselbe!

Habe jetzt aber einfach ins Spiel rein geschaut und oben in der leiste ganz links sieht man ja die ganzen Erweiterungen und bei mir steht bei Sims4 an die Arbeit "diese Erweiterung haben Sie bereits" .... also einfach mal probieren ;)

Also das Erweiterungspack wird nicht extra angezeigt sondern ist sozusagen ein "Update" von Sims 4. Und ich hatte ein ähnliches Problem ihr müsst nicht die CD reintun sondern bei Origin den Produktcode einlösen, dann geht es.