Sims 4 Produktcode funktioniert nicht

2 Antworten

Schau mal, ob sich in dem Code eine 0 bzw. ein O befindet. Vielleicht hast Du das falsch eingegeben, also anstatt des Buchstaben 'O' wie in Orange eine Null oder umgekehrt.

Auch kann man gerne ein kleines L für eine 1 halten oder umgekehrt.

Eine 5 könnte ein S sein oder umgekehrt.

Sollte alles "Herumspielen" mit den einzelnen Ziffern nicht helfen, solltest Du den Support von Origin bzw. Ea kontaktieren.

Das ist die Supportseite: http://www.ea.com/de/1/kundendienst

Oder Du rufst direkt den Support an: 0221 - 37050193

Ich hab selbst schon wegen Spielen und Problemen mit denen telefoniert und sie waren immer freundlich und hilfsbereit.

Viel Erfolg! ;)

MeepMeep3
Fragesteller

Danke für deine Antwort erstmal :) Na ja ich sitz jetzt schon ne halbe stunde hier am rechner und versuche das irgendwie hinzukriegen aber nichts funktioniert ._.

Pantalai  24.11.2014, 09:42
@MeepMeep3

Hm dazu noch eine blöde Frage: war das Spiel gebraucht oder neu und noch eingeschweißt? Denn wenn es schon einmal von jemanden anderem registriert wurde, funktioniert das natürlich nicht noch einmal. ;)

MeepMeep3
Fragesteller
@Pantalai

das war neu eingepackt in dieser Folie :)

Alles Gute zum Geburtstag🎉

MeepMeep3
Fragesteller

Danke :) aber es hilft mir nicht wirklich weiter ^^