Frage von WaterMelly, 36

Sims 4- Origing- falscher Ordner?

Hallo, endlich habe ich mir Sims 4 geholt, allerdings habe ich nun ein Problem. Alle Schritte sind schon abgeschlossen, jetzt fehlt nur noch Schritt 3: Das Installieren. ABER wenn ich (nachdem ich den Produktcode eingegeben habe) auf Download in Origin klicke bekomme ich eine Fehlermeldung. In der steht ein Ordner auf dem der das Spiel speichern/herunterladen möchte aber, dass der Ordner nicht gefunden werden kann. Ich habe nachgesehen und den Ordner gibt es in der Origin Speicherdatei tatsächlich nicht. Nun sagt Origin ebenfalls in dieser Fehlermeldung, dass man einen neuen Speicherort angeben soll. Aber wie? Ich weiß nicht wo und wie ich das angeben könnte. HILFE ! :(

Antwort
von MoLiErf, 5

Das Spiel braucht meines Wissens ca. 4 - 6 Gigabyte Speicherplatz, dazu kommen dann ja auch noch die Speicherstände. Schau erst mal nach ob du auf deiner Festplatte C soviel Platz hast. Ich hab es nicht probiert, doch schon gehört das es auch auf einer anderen Festplatte installiert werden kann. Dazu musst du das Spiel "Benutzerdefiniert" speichern und dem Spiel als Speicherort den Pfad "vorgeben". Versuch es einfach....

Kommentar von WaterMelly ,

Danke aber die Frage hat sich mittlerweile (auch schon zu dem Zeitpunkt zu dem du geschrieben hast erledigt :) Ich hatte 500 GB frei :) Mein Freund und ich wissen immernoch nicht woran es lag. Er hat dann das Spiel bei sich auf dem PC installiert und mir seine Daten gegeben. Dann hat es plötzlich funtioniert also das war sehr komisch aber wir haben eine Lösung gefunden :)

Antwort
von salihu1977, 21

Es kann aber auch schlicht dran liegen, dass du nicht genug Speicherplatz hast.

Kommentar von WaterMelly ,

das Spiel benötigt 9 GB und 1 GB zusätzlich für die Inhalte der Spiele ... ich habe ca 500 GB frei also daran kann es nicht liegen

Kommentar von salihu1977 ,

Schau auf YouTube da findest du bestimmt paar Videos, wie du dein Speicherplatz ändern kannst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community