Produkt-Key geht nicht.

4 Antworten

Hm, ich würde mich an den Support wenden, wenn du wirklich ausgeschlossen hast, dass du den Key nicht falsch abgetippt hast (0/O, etc.). Gegen einen Nachweis deinen Kaufs (Beleg, Packung, etc.) sollten sie dir das aktivieren oder einen gültigen Key zukommen lassen.

Ruf doch beim Hersteller an und lasse prüfen, ob der Schlüssel bereits verwendet wurde.

Versuch mal y und z im Productkey zu tauschen

Packung scannen und Support anschreiben, hatte das gleiche mit mercenaries 2