warum ist der mmoga key ungültig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch eine weitere Möglichkeit ist, dass der Key nicht für Steam, sondern für den Rockstar Social Club ist. Downloade dir das und gebe den Code dort ein. Mehrere meiner Kumpels haben GTA 5 nur im Rockstar Social Club, welcher echt bescheuert sinnlos ist, aber das ist ein anderes Thema.

dieWahrheit2001
Fragesteller

vielen Dank habe ich gemacht und hat auch geklappt aber ich bin gerade bei diesen Aktivierungscode und da steht dass der bereits verwendet wird weißt du was ich da machen muss?

1. Prüfen ob der Code richtig eingegeben wurde. Und checken ob du auch die richtige Plattform (Steam und co. benutzt)

2. Ist der Key wirklich ungültig, dann schreibe MMOGA an diese senden dir dann eine Anweisung wie es weiter verläuft. In der Regel schicken sie dir dann auch einen neuen Key der funktioniert !

Musst halt schon gucken ob du die Steam oder die Rockstar-Edition von GTA hast...

der key ist wohl nicht für steam