COD: BO2 MMOGA Key einlösbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Region:Worldwide" ja kannst du.

Artur077
Fragesteller

Steht auch bei Instant Gaming und G2A.

Artur077
Fragesteller
@Artur077

Und dort steht, dass der Key in Deutschland nicht einlösbar ist.

nebule1  29.03.2020, 19:51
@Artur077

dann schreib den mmoga support mal an, der antwortet immer sehr schnell und ich hab nur gute erfahrungen mit dem gemacht.

So wie nebule1 schon geschrieben hat, kann man dem Key "weltweit" einlösen.

Alle wichtigen Infos hast du bei MMOGA auch immer drunter stehen. (Lieferzeit, Verfügbarkeit, Region, Plattform)

Manchmal gibt es einen DE Key der die Geschnittene Version hat z.b. bei dem ersten Black Ops aber das steht eigendlich im Titel.