Wenn ich einen Dark Souls Key kaufe noch einlösbar?

3 Antworten

Ich kann dir schwer empfehlen NICHT die prepare to die edition zukaufen sondern lieber das remaster - bzw wenn der key günstig ist auch einfach die prepare to ddie und dannach die remaster (weil die remaster ist meines wissens reduziert für alle die die prepare to die haben (50%).

Das Ding ist das, das die Prepare to die edition in einem desaströsen Zustand ist (grafik / performance ) etc. und es gibt auch quasi keine playerbase da die meisten auf der Remastered version sitzen.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.
Randrom
Fragesteller

aber es gibt doch dsfix für ds1 und damit sieht das spiel besser aus als bei dsr

Etter  23.06.2018, 17:41
@Randrom
ich wollte mir dark souls prepare to die edition holen
aber es gibt doch dsfix für ds1 und damit sieht das spiel besser aus als bei dsr

Hehe da scheint jemand aus Erfahrung zu sprechen xD

Manche sagen, dass es besser aussieht, aber ehrlich gesagt bevorzuge ich einen halbwegs aktiven Multiplayer und stabile 60 FPS.

Eromzak  23.06.2018, 20:06
@Etter

Das neue läuft definitiv besser und sieht m.M.n. auch besser aus.

ggRoy  25.06.2018, 04:49

Gibt genug FIxes womit du 60Fps besser Grafik und Steuerung kriegst.

Eromzak  25.06.2018, 05:45
@ggRoy

Du bekommst nie echte 60fps mit dsfix - und wenn du sie zwichenzeitlich hast is es buggy. Bessere Grafik ist anssichtssache. Vll mit texture mods. Sonst aber eigentlich nicht. Partikel sind im remaster wesentlich besser aus und die kleinigkeiten wie bewegende Gräser etc. haste im Orginal halt auch nicht.

STeuerung ist exakt das gleich...

Ja auch wenn man Spiele bei Steam nicht mehr kaufen kann kann man sie mit Keys noch aktivieren und auch runterladen.