Skyrim nicht mehr auf Steam verfügbar, trotdem noch zu kaufen?

4 Antworten

kann man natürlich auch im Laden kaufen. Dort kriegt man oftmals auch die Spiele billiger. Bei Steam zB kostet Vanilla-Skyrim ohne DLCs 15€, im Laden kann man eine Version von Skyrim erwerben, die die DLCs dabei hat und das auch für meist 15€. Hab selbst den Fehler gemacht und hab so Skyrim gekauft und später erst die DLCs. Kam natürlich teurer. Einfach mal bei Saturn, Media Markt etc. nachschauen. Vielleicht sogar bei Amazon. Vorrausgesehen für dich ist es in Ordnung, wenn du ne Disc hast und nicht nur einen Code.

Natürlich, wenn du den Code zum Freischalten auf anderen Seiten kaufst ist der noch gültig. Steam hat die normale Version nur aus dem Shop genommen, weil sich die keiner mehr kauft. Warum sollte man auch, wenn es für 2-3€ mehr die Legendary Edition gibt? Oder für ein paar Euro drauf die Neuauflage Special Edition.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore