Unterschied zwischen steam aftergift und steam cd key?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Steam Gift bekommst du das Spiel wie einen gegenstand auf Steam isn Inventar, kannst es dann weiter verschenken oder aktivieren.

Beim Steam Key bekommst du einen Key um das Spiel auf deinem Account zu aktivieren.

NoayHD
Fragesteller

aber warum kostet ein key 2$ und nen gift 20$ ?

NoayHD
Fragesteller
@NoayHD

zahle ich 18$ aufpreis damit ich ich es verschenken kann ?

HappyPhilXD  12.04.2021, 18:56
@NoayHD

Keine Ahnung. Ich kaufe generell nur Keys, keine Gifts weil man für ein Gift auf einen Link klicken muss, der automatisch das Händlerprofil als Freund auf Steam annimmt und dir dann automatisch das Spiel überträgt. Sowas kann aber auch nach hinten losgehen.