Unterschied zwischen einem MMOGA Steam Geschenke Key und einen normalen Key?

2 Antworten

Beim normalen Key bekommst du einfach den Key und kannst ihn bei Steam unter "Ein Produkt bei Steam aktivieren" einlösen. Beim Geschenk-Key bekommst du einen Link. Wenn du darauf klickst wirst du auf die Steamseite geleitet, musst dich dort einloggen und bekommst dann als Meldung ein Geschenk angezeigt, bei dem du auf "annehmen" klicken musst.

Das Einlösen ist also etwas unterschiedlich, aber das Endergebnis ist das selbe.

Hallo,

Ja kannst du! Es gibt keinen Unterschied. Soweit ich mich erinnern kann, wird dir beim Geschenke Key das Spiel via Steamtrade gesendet. Also kannst du es Einlösen sobald es im Inventar ist.

MfG vipersoul.