Spiele Key bei Steam einlösen und Ländersperre umgehen?

2 Antworten

mmoga bietet an das für dich zu übernehmen, dafür musst du ihnen aber dein steam passwort geben. Wenn du das nicht möchtest musst du dich mit einem Ausländichem server verbinden (meistens russische). Schau dazu einfach eine Anleitung auf youtube

Hi lade dir das Programm HotspotShield herunter. Damit kannst du diese Sperre zum aktivieren umgehen. Passwort würde ich niemandem geben auch nicht einer "seriösen" Seite wie mmoga.com