ist es legal wenn ich bei mmoga ein arma key für steam kaufe?

6 Antworten

Ja es ist legal. Viele bekannte YouTuber machen Werbung dafür und sie könnten sich es ja nicht leisten für illegales Werbung zu machen. Habe mir dort schon oft Keys gekauft und auf Steam aktiviert.

es ist eine grauzohne. gameload verkauft z.b. auch nur keys allerdings zu einem höheren preis. bei mmoga kaufen sehr viele ihre spiele und die wenigsten hatten je probleme.

ich hatte einmal ein problem allerdings weil ich sehr viel eingekauft habe und sie sicher gehen wollten das mein konto nicht gehackt wurde.

Geschäftsadresse in Hong Kong. Würde mir zu denken geben wenn es hier mit dem Produkt Probleme geben würde.

Gruß Nino

deSade  16.04.2014, 21:38

bis jetzt hatte ich noch nie probleme und habe so einige games und produkte bei denen gekauft. schon seit jahren noch nie nahmhafte probleme

chanfan  16.04.2014, 21:49
@deSade

OK. Das wäre ein guter Hinweis wenn ich dann mal dort was kaufen wollte. :)

Gruß Nino

yo ist legal, wieso sollte es illegal sein? :D

JonneyMC
Fragesteller

wegen den Keys und so

Manche Sagen es ist legal manche sagen es ist illegal. Eigentlich ist es eine rechtliche Grauzone. Du könntest dich strafbar machen,da keine Zollgebühren bezahlt werden oder es könnte sein,dass der Key geklaut ist bei chinesischen Shops wäre ich mir da nicht sicher. Ich würde dir empfehlen lieber bei einem deutschen und seriösen Keyshop zu kaufen z.B. http://www.crystal-games.net/ :)

deSade  16.04.2014, 21:38

mmoga ist gut.