Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indiziert bedeutet nicht verboten und das Spiel darf in Deutschland sogar legal verkauft werden. Das Spiel darf lediglich nicht öffentlich beworben werden (Also auch nicht im Regal stehen).

Kurz und knapp: Du kannst Dying Light in Deutschland problemlos über Steam spielen. Mache ich selber auch.

Huliec
Fragesteller

Also kann ich es normal bei MMOGA kaufen und das Spiel dann bei Steam aktivieren?

Falls es nicht normal funktioniert, installiere dir kurz OkayFreedom (VPN), stelle in den Steameinstellungen den Downloadstandort um auf Frankreich, Österreich o.ä. und Starte steam NEU. Bei OkayFreedom dann noch VPN auf Frankreich oder halt das jeweilige Land setzen und dann sollte es auch Funktionieren.