Normalerweise schon, weil hinter dem Namen des Spiels (Europe) steht, sollte eigentlich heißen, dass es in Europa nutzbar ist.

Zabk0n  03.01.2020, 18:02

Sorry habe es jetzt erst gelesen MaxFluxX hat recht

Also da steht folgendes:

Achtung! Die unzensierte Version funktioniert nicht in Deutschland, auch nicht mit einem VPN. Der Download des Spiels ist nicht möglich. Bei einem Kauf können wir weder Support anbieten noch das Geld zurück erstatten

Also ich würde es nicht probieren :D

Update :

Da steht unzensierte Version also wirst du nur die Zensierte Spielen können falls vorhanden

Ich habs mir auch entweder auf Instang-Gaming oder MMOGA gekauft und konnte es spielen