Dying light Unterschied?

3 Antworten

Das Spiel heißt nicht so, das "good night good luck" ist nur ein Titelzusatz! Das Spiel heißt einfach nur Dying Light, und bei der Enhanced Edition ist einfach nur die Erweiterung "The Following" dabei.

56nutzer78
Fragesteller

Danke. Muss ich was brachten wenn ich es aus Österreich bestelle und ist es auf der Deutschen Konsole spielbar?

HappyPhilXD  04.08.2017, 00:24

Nicht direkt. Man kann zwar nur noch die Enhanched mit dem DLC zusammen kaufen, aber alle Versionen des Spiels wurden auf Enhanched gepatcht.

Zum Thema was beachten bei der Version aus Österreich. JA! Du kannst den Code für´s DLC nicht im deutschen PSN-Store einlösen, weil es das Spiel in Deutschland nicht gibt (wurde indiziert und steht aufm Index). Dass heisst, du müsstest einen österreichischen Account besitzen, damit du die DLC der Edition einlösen sprich das The Following und die anderen DLC´s runterladen kannst. :)

"Good Night good luck" war nur ein Werbeslogan des Spiels, kein Versionsname. Du möchtest auf jeden Fall Dying Light Enhanced Edition haben, da sind direkt die DLC und die kostenlosen Updates der letzten Jahre drin.

56nutzer78
Fragesteller

Ok danke. Das habe ich nicht gewusst. ich würde mir das Spiel aus Österreich bestellen. Muss ich es beachten, dass das Spiel auf der Deutschen Konsole spielbar ist?