Dying light oder Dying light The Following?

2 Antworten

Dann auf jeden Fall das normale!! Ich hab beide und bei dl tf ist halt ziemlich cool das die map riesig ist (mit einer kleinen stadt) und das ohne loadingscreens dazwischen aber wenn du ne lange Story und Stadt willst ist dl die bessere Wahl dl tf ist halt abwechselnder im gameplay mit sogar noch paar stärkeren Zombies (die normalen in groß) aber in dl tf hab ich ca 20 Std spielzeit und in dl um die 115 Std

LG Ponthos

PS in deiner Wunschliste beschreibst du dl

SNIB1990
Fragesteller

Okay, danke für die schnelle Antwort!
Ich gehe davon aus, dass man beide Versionen online spielen kann, oder?

Kaden82  22.03.2016, 03:45

Las dir kein Quatsch erzählen!
Nimm das Following weil da haste die alte Stadt haran drin und das dlc auf einer CD

Ponthos  27.03.2016, 15:21
@Kaden82

Ich hab dl und dl tf verglichen ich hab mir erst dl geholt und dann das dlc und ich weiß nicht was man alles bekommt wenn man sich direkt tf kauft. Also erzähl Bitte keinen Quatsch;)

Wenn du die PC Version hast dannhol dir die Enhanced Edition von MMOGA. Die kostet nicht mal 30€ umd außerdem ist da ALLES enthalten. Sprich das Hauptspiel, The Following und der Season Pass mit allen DLCs. Außdem bekommst du alle zukünftigen DLCs kostenlos.

Außerdem brauchst du für The Following das Hauptspiel ;)

Wenn du auf Konsole spielst, dann empfehl ich dir trotzdem die Enhanced Edition ;)