Frage von SNIB1990, 524

Dying light oder Dying light The Following?

Hi zusammen,

Ich hab mch schon vor 2 Jahren auf Dying light gefeut. Dann hab ichs lange Zeit aus den Augen verloren und jetzt bin ich etwas verwirrt.

Welches soll ich mir holen?!

Was ist der Unterschied zwischen "DL" und "DL the Following Enhanced Version" Kann man beide Online zocken?

Hab gehört, in "DL the Following Enhanced Version" befindet man sich nicht mehr in der Stadt, sondern auf dem Land. Fänd ich persönlich nicht so cool, weil ich die Szenen sehr geil fand wo man auf der Brücke gekämpft hat oder über die Dächer springen musste.

Warum kostet das "normale" Dying Light nur noch rund 30€?

Welches findet ihr besser und welches würdet ihr mir empfehlen?

Viele Fragen aber ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

Gruß

edit:
Damit ihr wisst, was ihr mir empfehlen würdet schreib ich vllt mal hin welche Inhalte mir wichtig sind:
1. Stadt ist besser als Land.
2. Buggys fahren ist mir nicht so wichtig.
3. Online Play ist sehr wichtig.
4. Verschiedene Online Modi wären cool (als Zombi oder Mensch spielen)
5. Story im Offline oder Online Modus sollte vorhanden sein. (hat aber nicht Prio 1)

Kann sein, dass sich die 5 Punkte überschneiden oder so wohl als auch vorhanden sind. Ist nur das, was ich mir von Dying light erhofft hab, und will mir nicht das falsche kaufen.

Nochmals Danke ;)

Antwort
von MeisterWayne, 431

Wenn du die PC Version hast dannhol dir die Enhanced Edition von MMOGA. Die kostet nicht mal 30€ umd außerdem ist da ALLES enthalten. Sprich das Hauptspiel, The Following und der Season Pass mit allen DLCs. Außdem bekommst du alle zukünftigen DLCs kostenlos.

Außerdem brauchst du für The Following das Hauptspiel ;)

Wenn du auf Konsole spielst, dann empfehl ich dir trotzdem die Enhanced Edition ;)

Antwort
von Ponthos, 426

Dann auf jeden Fall das normale!! Ich hab beide und bei dl tf ist halt ziemlich cool das die map riesig ist (mit einer kleinen stadt) und das ohne loadingscreens dazwischen aber wenn du ne lange Story und Stadt willst ist dl die bessere Wahl dl tf ist halt abwechselnder im gameplay mit sogar noch paar stärkeren Zombies (die normalen in groß) aber in dl tf hab ich ca 20 Std spielzeit und in dl um die 115 Std

LG Ponthos 

PS in deiner Wunschliste beschreibst du dl

Kommentar von SNIB1990 ,

Okay, danke für die schnelle Antwort!
Ich gehe davon aus, dass man beide Versionen online spielen kann, oder?

Kommentar von Ponthos ,

Ja

Kommentar von Kaden82 ,

Las dir kein Quatsch erzählen!
Nimm das Following weil da haste die alte Stadt haran drin und das dlc auf einer CD

Kommentar von Ponthos ,

Ich hab dl und dl tf verglichen ich hab mir erst dl geholt und dann das dlc und ich weiß nicht was man alles bekommt wenn man sich direkt tf kauft. Also erzähl Bitte keinen Quatsch;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community