Dying Light - The following - quest starten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habs. Du musst statt auf spiel fortsetzen, auf spielen gehen und unter kampagne steht The Following. Musst aber dein Spielstand laden

Lihlu
Fragesteller

Danke dir 😌

Katharsis036  03.03.2016, 10:42

Hallo, bei mir wird trotzdem nichts angezeigt.
Ich habe "Dying Light" und "Dying Light (Enhanced Version) - The Following".
Wo soll ich das Spiel nun starten?
Bei mir kommt unter Kampagne nur Neues Spiel starten. Ich habe alle möglichen neuen Sachen, aber das Spiel finde ich nicht.

Ich hab irgendwie das selbe problem. Keine Quest. Bogen ist neu, aber mehr hab ich auch nicht entdeckt

Hallo ich habe das Problem ich habe alles bereits durch gespielt.Nun komme ich nicht mehr auch wenn ich auf the following gehe aufs Land was ist das Problem ?

Plombe  16.03.2024, 08:19

Hast du eine Lösung gefunden