Dying Light: The Following Enhanced Edition?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei der Enhanced Edition von Dying Light sind Folgende Inhalte dabei: Das Hauptspiel natürlich + alle zusätzliche DLCs + die Erweiterung "The Following".
Also alles was du auch erwähnt hast :)

Mir hat Dying Light sehr gut gefallen :D

Viel Spass beim zocken^^

Lg

superDuper1325
Fragesteller

Sehr gut danke! Schnelle antwort und hilfreich werd ich haben hatte das hauptspiel schonmal ausgeliehen und hat sehr spass gemacht :)

Könntest du mir vllt. sagen wo du Dying Light kaufst da ich bis jetzt noch keinen store gefunden habe...

superDuper1325
Fragesteller

Shop4de.com längere lieferungszeit aber die preise sind gut und der versand ist billig dafür das es aus england geschickt wird

gemara7  12.08.2016, 15:24

Achso ok danke👍