Dying Light: The Following Enhanced Edition?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei der Enhanced Edition von Dying Light sind Folgende Inhalte dabei: Das Hauptspiel natürlich + alle zusätzliche DLCs + die Erweiterung "The Following". 
Also alles was du auch erwähnt hast :)

Mir hat Dying Light sehr gut gefallen :D

Viel Spass beim zocken^^

Lg

superDuper1325 
Fragesteller
 12.08.2016, 02:02

Sehr gut danke! Schnelle antwort und hilfreich werd ich haben hatte das hauptspiel schonmal ausgeliehen und hat sehr spass gemacht :)

0

Könntest du mir vllt. sagen wo du Dying Light kaufst da ich bis jetzt noch keinen store gefunden habe...

superDuper1325 
Fragesteller
 12.08.2016, 09:55

Shop4de.com längere lieferungszeit aber die preise sind gut und der versand ist billig dafür das es aus england geschickt wird

0
gemara7  12.08.2016, 15:24

Achso ok danke👍

0