Frage von superDuper1325, 60

Dying Light: The Following Enhanced Edition?

Ich will mir demnächst das Spiel Dying Light: The Following Enhanced Edition für die PS4 kaufen. Durch ein Internetshop sollte es durchaus möglich sein es in Deutschland zu bekommen. Allerdings weiss ich nicht ob bei der Enhanced Edition das Hauptspiel+ The Following+ Alle DLC's dabei sind. Wisst ihr da genaueres und könnt mich aufklären?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ryuunosuke, 40

Hallo,

bei der Enhanced Edition von Dying Light sind Folgende Inhalte dabei: Das Hauptspiel natürlich + alle zusätzliche DLCs + die Erweiterung "The Following". 
Also alles was du auch erwähnt hast :)

Mir hat Dying Light sehr gut gefallen :D

Viel Spass beim zocken^^

Lg

Kommentar von superDuper1325 ,

Sehr gut danke! Schnelle antwort und hilfreich werd ich haben hatte das hauptspiel schonmal ausgeliehen und hat sehr spass gemacht :)

Antwort
von gemara7, 32

Könntest du mir vllt. sagen wo du Dying Light kaufst da ich bis jetzt noch keinen store gefunden habe...

Kommentar von superDuper1325 ,

Shop4de.com längere lieferungszeit aber die preise sind gut und der versand ist billig dafür das es aus england geschickt wird

Kommentar von gemara7 ,

Achso ok danke👍