Wie bekomme ich bei Dying Light The Following Enhanced Edition den Strand Buggy?

2 Antworten

Nachdem du diesen berg runtergeklettert bist und in dieses dorf rein bist solltest du ihn eigentlich bekommen

Bist du auch wirklich schon im DLC? Im Hauptspiel gibts nämlich kein Buggy ;)

TheLurch20
Fragesteller

Nun ich habe mir nur Dying Light The Following edhanced Edition gekauft weil nur diese Version im PSN Store zur Auswahl stand 😂 also denke ich das ich noch im Hauptspiel bin 😂😂

Dachte erstmal das es ein eigenes Spiel von Dying Light ist also sowas wie damals bei GTA 4 die The Lost and Damned Edition 😂

Aber dann hat sich meine Frage ja schon erübrigt 😁 danke dir 👌☺️