Dying Light - Enhanced Edition mit deutschem PSN-Account spielbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die "Dying Light - Enhanced Edition" ist in DE ganz normal aktivierbar und spielbar. Ich kann es nicht für die PS sagen, aber für PC war es so.

Achte genau auf die Anzeige des Angebotes. Da muss, wenn schon, irgendwo stehen, das das Spiel in Deutschland nicht aktivierbar ist.

Enhanced Edtion ist inkl. aller DLC und Addons.

PS: Sehr geiles Spiel. Eins meiner Favoriten aller Spiele überhaupt. Spiel es auf schwer, dann ists verdammt realistisch.

Sc0tt1  14.02.2018, 11:42

Hat auch auf der PS keinen Region lock.. also da funktioniert’s auch ganz normal, zumindest mit der Version aus Österreich~

Das geht, habe die enhanced Edition selber, und die dlcs sind auf der disc.
Lg: Max ich hoffe konnte dir helfen

DeppyFabian
Fragesteller

Alles klar. Danke dir!