Preis von Dying Light PSN-Store/Österreich?

2 Antworten

Ein genauer Preis wurde bereits genannt, aber:

Du kannst über die PlayStation selbst andere Stores erkunden, weiter unten kannst du im Reiter, wo unter anderem auch Codes eingelöst werden, Land und Region ändern, einkaufen kannst du so nur leider nicht außerhalb deines Standard-Stores

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LegitItachi
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Tatsächlich kann ich zur Zeit nicht auf meine PS4 zugreifen. Deswegen habe ich gefragt.

Danke nochmals für die zusätzlichen Informationen!

(39,99€) Heruntergesetzt auf 11,99€.

LegitItachi
Fragesteller

Danke! Könntest du mir bitte auch sagen welche Edition dass ist und wie lange das Angebot noch läuft

LegitItachi
Fragesteller
@Iralupi

Sorry dass ich dich das frage aber du bist meine einzige Hoffnung:

Wie viel kostet die Anniversary Edition und wann endet das Angebot

LegitItachi
Fragesteller
@Iralupi

Naja weil sonst keiner antwortet. Ich danke dir für deine Antwort.

Falls du dich fragst warum ich überhaupt frage und nicht selber nachsehe ich bin gerade im Urlaub und kann deswegen nicht auf meine PS4 zugreifen.