ISt dying light 2 im psn store die Geschnittene version?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn da Pegi steht ist das normal die österreichische Version. Je nach Region kann es halt die englische statt der österreichischen (deutschen) Version sein. Gibt auf YT diverse Videos dazu. https://youtu.be/rK8USNBwW0A

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pegi ist nur die Alterseinstufung also die Altersempfehlung. Wenn du die Version im PSN Store kaufst ist es die ganz normale also unzensiert :D

Manuelps4
Fragesteller

Ja aber die Pegi alterseinstufung ist immer unzensiert oder?

FKKFan1996  02.01.2022, 15:49

Nein ist es nicht. Die unbeschnittene Fassung ist in Deutschland indiziert. Erst belesen und dann Antworte schreiben 🤷‍♂️

GuterFrager61  02.01.2022, 16:33
@FKKFan1996

Wir reden aber gerade über Österreich. Es ist nur zensiert wegen den USK Vorschriften. In Österreich wird aber Pegi verwendet

Im deutschen Store ist die geschnittene Version was du an dem LV hinter dem Titel von dying light 2 erkennen kannst (LV steht für Low Violence) aber im Österreichischen Store ist es zu 100% uncut

Wenn du einen Account hast und dein hinterlegter Wohnort in Österreich liegt, dann bekommst du digital im Store auch die ungeschnittene Version.

Ja ja es. In Österreich oder UK bestellen, dann kriegst die unbeschnitte Version. Allerdings erst mit 18

Manuelps4
Fragesteller

Ist jetzt die geschnittene Version im store ja oder nein