Dying light 2 uncut?

2 Antworten

Pegi ist die uncut. Da gibt es aber auch nochmal Unterschiede es gibt verschiedene Versionen. Englisch, russisch usw. Darunter auch Schweiz oder aus Österreich die letzten beiden haben dann deutsche Sprachausgabe. Auf YouTube wird da auch sehr gut aufgeklärt https://youtu.be/rK8USNBwW0A

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da Dying Light in Deutschland verboten ist denke ich das wenn du die Deutsche Version kaufst du dennoch Cuts haben wirst. Bei der Österreichischen Version wahrscheinlich nicht da es aus Österreich kommt und nicht aus Deutschland das selbe auch bei der Englischen Version.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Gruß

LucidGaming  12.01.2022, 09:42

Dying Light 2 ist in Deutschland nicht verboten. Die Uncut Version ist legal spielbar. Jedoch darf sie nicht öffentlich beworben und verkauft werden da sie kein USK Stempel bekommen haben

MaxKarens  15.01.2022, 13:05
@LucidGaming

Richtig. Wenigstens das können sie uns nicht nehmen🤦🏼‍♂️