Dying light 2 Deutsche Sprachausgabe?

1 Antwort

Das Spiel ist vollständig auf Deutsch synchronisiert. Glaube aber man muss erst ein deutsches Sprachpaket herunterladen und deswegen wird dort nur die Originalssprache angezeigt. Einfach auf die neuste Version updaten und im Hauptmenü die Sprache ändern.

Das macht das Spiel aber glaube ich sogar automatisch, wenn die Systemsprache auch Deutsch ist.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
 - (PC, PlayStation 4, Steam)