Dying Light 2 Pegi auf deutscher Mediamarkt Seite?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht wo du da "PEGI" siehst, aber das steht auch nicht für ungeschnitten.

Bei Media Markt dürfte es ganz sicher geschnitten sein. Auf Amazon bekommt man aber die ungekürzte Fassung. (AT-PEGI Version für Österreich)

XdxDX12
Fragesteller

Denkst du es wird irgendwelche Probleme mit dem Zoll geben wenn ich das Game jetzt über Amazon bestelle ? Weil es ja aus dem Ausland kommt.. Hatte schonmal was aus dem Ausland bestellt und dann gab es nen riesen Aufwand wegen dem Zoll

paradox1899  31.01.2022, 19:08
@XdxDX12

Das war dann aber vermutlich außerhalb der EU, oder?

Das geht problemlos. Bei Amazon wird es aber gar nicht aus Österreich versendet. 😄 Aber selbst wenn, macht das nichts.

XdxDX12
Fragesteller
@paradox1899

Ja stimmt das war aus den USA. Dann werd ichs mir doch über Amazon einfach bestellen, vielen dank für die Hilfe !