Steam auf de aber trotzdem den key mit der at pegi Dying light 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja nach bisherigen Angaben der Entwickler auf Anfrage beim Kundensupport kannst du die Retail AT-PEGI Version via Steam einlösen und bekommst dann die europäische Version vom Spiel.

Du kannst dann allerdings zu dem Zeitpunkt nicht mit Leuten spielen, welche die DE Version auf ihrem Account haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
MaimiHyper
Fragesteller

Sorry fürs späte zurück melden aber was ist via steam?

MrMiles  03.02.2022, 01:03
@MaimiHyper

Den Key den du auf Steam kaufen kannst, ist eine zensierte Version für DE.

MaimiHyper
Fragesteller
@MrMiles

Ich habe den key im internet bestellt der key ist für steam

MrMiles  03.02.2022, 14:12
@MaimiHyper

Dann ist alles gut, solange er nicht aus Russland, Indien oder Australien ist.

AT = Österreich. Österreich = Mitteleuropa. Somit dürfte der Code auch hier auf Steam funktionieren weil EU-Key.

MaimiHyper
Fragesteller

Aber in de ist das spiel zensiert und in Österreich ist es unzensiert