wie kann die kostenlosen dlcs für dying light abholen?

3 Antworten

Hallo,

ich glaube, Du müsstest auch noch außer dem VPN-Tunnel noch Deine Steam-Region ändern.

https://help.steampowered.com/de/faqs/view/2B3F-DAEF-846B-A0E8

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Du musst dich per VPN auf Steam anmelden.

Standart988
Fragesteller

Mit welchem Vpn hab einen Versucht der ging nicht?

HappyPhilXD  07.01.2022, 03:22
@Standart988

Hab selber keinen benutzt aber in den Steam Diskussionen hieß es dass Deutsche das nur über VPN machen können.

Schau Mal in die Steamnutzerrichtlinie Punkt 3 A da steht dass man für VPN Nutzung gebannt werden kann.

Kauf dir die DLCs einfach auf Keyseller Seiten. Hab mir vorgestern DL 1 mit allen DLCs für 6 Euro gekauft und konnte die Uncut Version per Key einfach bei Steam eingeben.

In Dying Light 2 haben wir ja ein ähnliches Problem da wird auf YouTube aber super informiert https://youtu.be/rK8USNBwW0A

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung