Kann ich Dying Light 1 in Deutschland auf Steam aktivieren?

Ja es funktioniert wir konnten den Steam Key ohne Probleme auf steam ohne vpn einlösen und sogar die DLCs dazu installieren.

FakeNicoo  06.04.2023, 23:16

Also du hast dir ja ''Dying Light the Folloqing Enhanced Edition'' gekauft hattest du dann auch das orginalspiel also nicht the following sondern dying light?

Goodquestion89
Fragesteller

Ja beides. Sorry für die späte Antwort

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht. Ich hab meinen Dying Light Key auch von MMOGA. Steht ja auch dran dass er nur in der Schweiz nicht funktioniert. Und wenn so ein Key mal nicht funktioniert, ist der MMOGA Support sehr hilfreich und erstattet das Geld zurück.

Goodquestion89
Fragesteller

Ok vielen Dank. Mein Kollege und ich werden hoffentlich viel Spaß haben bei dem game

Dying Light 1 ist in DE noch immer indiziert. Du kannst es nur per VPN einlösen.

Ja, der Key kann auf Steam ohne Probleme aktiviert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung