Dying Light The Following auf Deutschem PSN Account spielen?

4 Antworten

Es funktioniert doch bei mir, man muss einfach dann anstatt auf spiel fortsetzen neues Spiel wählen und dort kann man dann The Following auswählen 😊😊👍

Hier müsstet ihr euch, wenn ihr Dying Light spielen wollt, momentan einen falschen Account  für ein anderes Land erstellen. Dies geschieht jedoch auf eigene Gefahr und sollte möglichst nicht gemacht werden. Auch wenn Sony in der Vergangenheit nicht dagegen vorgegangen ist.

Bei der Xbox One reicht es anscheinend, wenn ihr einfach ein anderes Land auswählt, um den Titel freizuschalten und herunterzuladen. Nach dem Download kann wieder auf Deutschland umgestellt werden.

Auf der PS4 sieht es, wie bereits erwähnt, ein wenig komplizierter aus. Hier müsst ihr euch beispielshalber einen UK-Account erstellen. Europäische Keys funktionieren mit diesem Account allerdings nicht. Zudem könnt ihr mit diesem Account nicht mit Freunden im Koop-Modus zocken, da ihr auch hier ein PS Plus-Abonnement benötigt.

Quelle: playnation.de

Ich habe mir das Spiel aus dem österreichischem Store gekauft, kann es aber irgendwie nicht starten. Habe den Account auch auf Primär gestellt aber es funktioniert irgendwie nicht, er startet nur das normale Dying Light. Wisst ihr was ich tun kann ?

Ja kann man inklusive Trophäen (zocke es selber). Nur DLCs kannst du nicht herunterladen.