Wisst ihr wieso einem bei Dying light immer Sachen abgenommen werden?

2 Antworten

Ich hab das Game gesuchtet und es klingt für mich eher wie ein Bug. Gibt eins - zwei Missionen wo das passiert, aber sonst hast du immer alles am Start.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern
AnsOrQues 
Fragesteller
 17.09.2021, 00:42

Ja wäre nur gut zu wissen wie ich das behebe hatte das damals selbst gesuchtet bis zum umfallen daher wieder geholt nach Jahren mit Erweiterungen

Weil so macht das 0 Spaß muss nach jedem Tod oder jedem Gespräch egal wo ich bin teilweise die Sachen irgendwo wieder holen gehen nur komischer weise habe ich meistens noch 1 Pistole im waffenrad

0

Es gibt soweit ich weiß Missionen, bei denen du keine Waffen dabei haben kannst. Doch leider kann ich diese Aussage nicht zu 100% bestätigen, da ich das Spiel zuletzt vor 3 Jahren gezockt habe.

AnsOrQues 
Fragesteller
 17.09.2021, 00:31

Ja das weiss ich die kenne ich aber bekomme die ja immer abgenommen nicht nur bei Missionen dachte villt das es ein missionsbug ist oder so daher erwähnt :-). Hatte das normale damals auch ohne Probleme soweit durchgezockr das ist jz halt mega nervig immer Inventar weg ohne ersichtbaren grund bzw wird immer alles in Tasche gepackt

0