Wisst ihr wieso einem bei Dying light immer Sachen abgenommen werden?

2 Antworten

Ich hab das Game gesuchtet und es klingt für mich eher wie ein Bug. Gibt eins - zwei Missionen wo das passiert, aber sonst hast du immer alles am Start.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern
AnsOrQues
Fragesteller

Ja wäre nur gut zu wissen wie ich das behebe hatte das damals selbst gesuchtet bis zum umfallen daher wieder geholt nach Jahren mit Erweiterungen

Weil so macht das 0 Spaß muss nach jedem Tod oder jedem Gespräch egal wo ich bin teilweise die Sachen irgendwo wieder holen gehen nur komischer weise habe ich meistens noch 1 Pistole im waffenrad

Es gibt soweit ich weiß Missionen, bei denen du keine Waffen dabei haben kannst. Doch leider kann ich diese Aussage nicht zu 100% bestätigen, da ich das Spiel zuletzt vor 3 Jahren gezockt habe.

AnsOrQues
Fragesteller

Ja das weiss ich die kenne ich aber bekomme die ja immer abgenommen nicht nur bei Missionen dachte villt das es ein missionsbug ist oder so daher erwähnt :-). Hatte das normale damals auch ohne Probleme soweit durchgezockr das ist jz halt mega nervig immer Inventar weg ohne ersichtbaren grund bzw wird immer alles in Tasche gepackt